// In love with me.
fighter





This is just my little world.

Home About Goals Weight


The more I feel the pleasure.
The more I feel the pain.
I’m in a love hate relationship too deep to escape.
Everyday is a gamble.
That’s the risk that I take.
In a love hate relationship and you are to blame.



I'm in love with a fairytale
even though it hurts
'Cause I don't care
if I lose my mind
I'm already cursed

Every day we started fighting
Every night we fell in love
No one else
could make me sadder
But no one else
could lift me high above

I don't know what I was doing
When suddenly we fell apart
Nowadays I cannot find her
But when I do we'll
get a brand new start



Do I expect to change, the past I hold inside,
with all the words I say,
repeating over in my mind,
somethings you can't erase, no matter how hard you try,
an exit to escape is all there is left to find.

Close my eyes.
Let the whole thing pass me by.
There is no time.
To waste asking why.
I'll run away with you by my side.
I'll run away with you by my side.
I need to let go, let go, let go, let go of this pride,
Until this echo, echo, echo, echo in my mind.
Until this echo, echo, echo, echo can subside.
15.01.2013

Also meine Lieben,
heute startet die Challenge/das Projekt von Belly Off 3.
Das bedeutet die nächsten 12 Wochen werde ich daran teilnehmen,
ich werde mich jeden Dienstag wiegen und bekannt geben,
was ich jede Woche geändert habe oder noch ändern will.

Ich wiege heute 84,7 Kilo wobei ich meine Tage momentan habe.
Ich möchte in diesen 12 Wochen wenn es geht 4 Kilo bzw 5 Kilo abnehmen.

Dieses möchte ich durch mehr Sport und gesünderes Essen erreichen.

 Mein Vorher-Bild poste ich später wenn ich vom Joggen zurück bin. :)

Achso nebenbei wurde ich von Alektos Feather getaggt.
1. Ich habe gerade meine Tage.
2. Mir ist schlecht weil ich soviel gegessen habe,
3. und das nur weil ich Stress mit meinem Freund hatte.
4. Geh ich gleich Joggen um den Stress abzubauen.
5. Obwohl ich lieber schlafen würde..

1.) Hattest du als Kind ein spezielles Kuscheltier?
Ja das habe ich immernoch, einen weißen Hasen :)
2.) Wenn du eine Sache an dir verändern könntest, wäre es...?
Das ich so leicht anfällig für Kritik bin.
3.) Hund oder Katzenfan?
Beides super süß :)
4.) Wenn du ein Gegenstand sein könntest, was wärst du?
Wasser :)
5.) Welche Jahreszeit gefällt dir am besten?
Der Sommer :) 

PS.:
War jetzt eine Stunde Joggen ich bin zwar total müde und ich dachte ich klappe ab,
aber meine Beine und Füßen waren wie automatisch,
sie liefen mein Atem war wie automatisch eingestellt,
kein Schweiß gar nichts,
mein Knie tat nach einer Stunde weh mehr war dort nicht.

Weitere Teilnehmer sind (wird im Laufe des Tages aktualisiert):
- Whudat
- Jan
- Stijepan
- Uli
- Vorstadtprinzessin
- Marco
- Mokkaauge
- Maik
- Ilovechaos
- Jan
- Dirk Olbertz
- Lomomo
- Mathis
- Petra
- Zeitzeugin
- Wasserstoff
- Fairy
- Volker
- Sebastian
- Matthias
- Stefan
- Derby
- Nille
- Can-RnB
- Matzel
- Wannabehealthy
- Mocca